Norderstedt (sv/lm) Moderne Bodenbeläge erobern Büroräume, Ladengeschäfte und Wohnzimmer! Teppichfliesen sind der ideale Bodenbelag, wenn man mal flexibel sein muss. Verschmutzung oder Umzug? Kein Problem, die Teppichfliesen lassen sich wunderbar einzeln austauschen oder mitnehmen.

Rainer Suhr und sein Team bieten ihren Kunden diese attraktive Möglichkeit der Raumgestaltung. Teppichfliesen sind komfortabel und praktisch sowie robust und vielseitig. Jorge Teixeira, Mitbegründer und Namesgeber von Rosarote Brille, ist überzeugt: „Die bunten und freundlichen Teppichfliesen lassen unsere Räume schön und hell erscheinen, die Farbgebung passt perfekt zu unserer Einrichtung. Sollten doch einmal Verunreinigungen in die Fasern der Teppichfliesen geraten, kann man die einzelnen Elemente heraustrennen und ersetzen lassen. Das hat gegenüber herkömmlichen Teppichböden einen enormen Vorteil. Hier muss man oftmals über Flecken oder Gebrauchsspuren hinweg sehen.“ Andreas Herrmann, Geschäftsführer von Herrmann Touristic, ist ebenfalls begeistert: „Der Designbelag gibt unseren Räumen eine einladende Atmosphäre. Unsere Räume wirken jetzt sogar noch größer!“

Neben Antworten auf alle Fragen zu den Teppichfliesen, gibt Rainer Suhr gerne auch Auskunft über die zahlreichen Parkettarten und Verlegemöglichkeiten: „Unser Ziel ist es, die individuellen Ansprüche jedes Kunden zu erfüllen. Wir arbeiten sauber, termingerecht und gerne nach Ihren Wünschen.“

Foto: Rainer Suhr und Jorge Teixeira, Mitbegründer und Namesgeber von Rosarote Brille.