Norderstedt (em) Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des TSC Glashütte wurden wichtige Weichen für die kontinuierliche Weiterentwicklung des Tennis- und Freizeitvereines TSC Glashütte gestellt. Das TSC Vorstandsteam um Dirk Backhaus präsentierte den gut 50 anwesenden Mitgliedern die aktuellen und zukünftigen Ziele und Aktionen des Vereins.
Dem 1. Vorsitzenden Dirk Backhaus zur Seite stehen Rosi Mäter als Finanzwart, Florian Pfaffelberger als 1. Sportwart, Kai-Uwe Benthack als Marketing- und Kommunikationswart, Rüdiger Jänisch als Anlagenwart, sowie Heiner Möller als Jugendwart und Tina Preetz mit Michael Rahlmann als Kassenprüfer. „Ich freue mich, dass wir beim TSC Glashütte vieles in echter Teamarbeit umsetzen,“ so der 1. Vorsitzende Dirk Backhaus,“ und bin begeistert, wie viele Unterstützer aus dem Verein sich persönlich einbringen.“
Der TSC Glashütte konnte insgesamt 48 neue Mitglieder durch verstärkte Werbemaßnahmen sowie gezielte Jugendprojekte mit Schulen und Unternehmen gewinnen. Ein gesundes finanzielles Ergebnis, welches seit vielen Jahren eine positive Entwicklung aufweist, konnte Rosi Mäter stolz präsentieren. „Ich freue mich, in diesem menschlich angenehmen Umfeld auch die Sicht der Jugendlichen und jungen Erwachsenen verstärkt in die Vorstandsarbeit einzubringen“ erklärt Heiner Möller als neuer Jugendwart.
Foto: v.l.n.r. Das aktuelle Vorstandsteam des TSC Glashütte
Michael Rahlmann, Rudi Jockel, Rüdiger Jänisch, Tina Preetz, Dirk Backhaus, Rosi Mäter, Sieglinde Scholz, Kai-Uwe Benthack, Florian Pfaffelberger, Heiner Möller;