Norderstedt (em) Am 08. Februar 2024 hat NeNo (Netzwerk Norderstedt) sich über eine Spende in Höhe von 1.000 € von der Norderstedter Bank (Niederlassung der VReG), übergeben von Regionalleiter André Moheit gefreut und nahm diese gern entgegen. NeNo ist eine engagierte gemeinnützige Organisation, die sich für die Förderung der Nachbarschaft und Gemeinschaft in Norderstedt einsetzt.

Zu den Aktivitäten von NeNo gehören unter anderem die Organisation von sozialen Projekten und gemeinschaftlichen Aktivitäten, um den Austausch und die Zusammenarbeit zwischen den Bewohnern zu fördern. Durch ihr Engagement und ihre vielfältigen Aktivitäten trägt der Verein NeNo maßgeblich dazu bei, ein unterstützendes Umfeld für die Bewohner von Norderstedt und Umgebung zu schaffen und die Gemeinschaftsbindung in der Region zu stärken.

Damit Vereine und gemeinnützige Organisationen der Region, die Wertschätzung erfahren, die sie verdienen, wurden in der VReG so genannte Regionalboards gegründet. In den Regionalboards der VReG (Bargteheide, Bergedorf, Itzehoe, Norderstedt, Ratzeburg, Stormarn und Vierlanden) engagieren sich ausgewählte Kunden und Geschäftspartner gemeinsam mit dem Bankvorstand für besondere Anliegen in Ihrer Region, um diese zu fördern.

Foto: v.l. Cornelia Büchner, Jeannine Strozynski, André Moheit, Bärbel Joppien und Angelika Fiedler-Böhme.