Quickborn (em) Die Stadt Quickborn sucht zum 1. Oktober eine Außendienstmitarbeiterin / einen Außendienstmitarbeiter für die Überwachung des ruhenden Verkehrs.
Die Bewerberin/ der Bewerber sollte motiviert, belastbar, teamfähig, einsatz- und entscheidungsfreudig, überzeugungs- und durchsetzungsfähig, lernbereit, gründlich und genau sowie konfliktfähig sein, gute Umgangsformen und den Hauptschulabschluss haben. Zusätzlich zum Aufgabengebiet gehören die Kontrolle und Überwachung des Rückschnitts von Anpflanzungen im öffentlichen Verkehrsraum, Verkehrszählungen sowie die Überprüfung von Gewerbe und Einwohnerdaten. Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt 19,5 Stunden. Der Besitz einer Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse B (Schaltgetriebe) ist erforderlich.
Erfahrungen mit der EDV wären von Vorteil, sind aber nicht Bedingung. Außerdem wird von der künftigen Mitarbeiterin / dem künftigen Mitarbeiter erwartet, dass sie/er auch an Wochenenden und in den Abendstunden Dienst leistet. Das heißt, es wird hinsichtlich der Arbeitszeit Flexibilität erwartet. Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 5 TVöD mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen. Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Interessierte senden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse) bis zum 27. August an die unten aufgeführte Adresse.
Für Nachfragen zum Aufgabengebiet steht im Fachbereich Öffentliche Sicherheit Frau Lohse unter der Tel.-Nr.: 0 41 06 / 611-232 und für Nachfragen allgemeiner Art im Fachbereich Interne Dienste Herr Putz unter der Tel.-Nr.: 0 41 06 / 611-295, gern zur Verfügung.
Stadt Quickborn,
Rathausplatz 1,
25451 Quickborn