Hasloh (rj) Schauen, Stöbern, Shoppen: Der beliebte Mode-Treffpunkt für die Frau findet am Donnerstag, 8. September, von 18 bis 21 Uhr im neu renovierten Festsaal des Landhauses Schadendorf, Kieler Straße 34, in Hasloh statt.
Für Frauen, die für wenig Geld modisch „up to date“ sein wollen und denen Qualität und Namen wichtig sind, wird der Treffpunkt genau das richtige Event sein.
Modevielfalt für jedes Alter
Unter dem Motto „Zu schade für den Flohmarkt?“ werden aktuelle, trendige und hochwertige Secondhand-Frauenmode, Accessoires und neue Kollektionsüberhänge von Privatfrauen angeboten, die sich von einigen Kleidungsstücken trennen wollen. „Die Modevielfalt hat für alle Größen und für jedes Alter etwas zu bieten und macht einen Besuch in jedem Fall erstrebenswert, selbst für die ganz jungen Frauen ab 15 Jahren ist jede Menge dabei“, kündigt Organisatorin Sylva Rudolph-Lange an. Auch der soziale Aspekt kommt nicht zu kurz, denn Kleidung, die nicht verkauft wird, kann an die Kleiderkammer des DRK in Ellerau gespendet werden. Für das leibliche Wohl sorgt die griechische Küche im Landhaus Schadendorf. Übrigens: Es sind noch wenige Plätze zu vergeben, Anmeldungen sind per E-Mail an modesylva@tonline.de möglich.