Quickborn (em) Die VHS Quickborn lädt alle Kunstfreunde und Interessierten am Freitag, 19. September, ab 18 Uhr, in die VHS im Forum ein (Eingang vom Bahnsteig). Dort werden großartige Filmplakate und Fotoerinnerungen gestaltet von 24 Künstlerinnen und Künstlern des Ästhetischen Profils des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums Quickborn - zu bestaunen sein.
Die Werke werden auf zwei Etagen präsentiert und sind bis Weihnachten kostenlos zu betrachten. Wer sich einen Eindruck vom Können der jungen Künstlerinnen und Künstler verschaffen möchte, ist im Rahmen des Quickborner Eulenfestes herzlich zur Vernissage in die VHS eingeladen.
Info und Kontakt: VHS Quickborn, Bahnhofstr. 112 (Eingang vom Bahnsteig), 25451 Quickborn, 04106-6129960, www.vhs-quickborn.de, info@vhs-quickborn.de