Quickborn (em) Die AWO veranstaltet auch in diesem Jahr wieder einen Weihnachtsbasar. Der Basar findet am Samstag, 19. November, von 11 bis 17 Uhr in den Räumen des AWO-Treff, Kampstraße 8, statt.
Zum Verkauf wird angeboten:
Gestricktes: Mützen, Schals, Socken, Stulpen und vieles mehr.
Gehäkeltes, Gesticktes, Genähtes: Topflappen, Tischdecken, Kissen, Einkaufsbeutel, Puppenkleidung etc.
Basteleien: Weihnachtsdekorationen aus Papier, Holz, Geldgeschenkkarten, Serviettentechnik, Tannenbaumschuck, Adventkalender.
Selbst gebackene Kekse und andere Backprodukte. Adventgestecke und kränze stehen gleich im Eingangsbereich. Alle sind selbst gefertigt und erfreuen sich immer großer Beliebtheit.
Neu: In diesem Jahr wird erstmalig ein Kreativtisch angeboten. Hier haben die Besucher die Möglichkeit, unter Anleitung selbst etwas zu basteln. Für das leibliche Wohl sorgen wir mit der beliebten selbst gekochten Erbsensuppe, Schmalzbroten und selbstgebackenem Kuchen, sowie Kaffee, Tee und anderen Getränken.
Auch eine reichhaltige Tombola wird auch in diesem Jahr nicht fehlen. Auf dem Flohmarkt der AWO wird mit Begeisterung gestöbert. Es wird auch sehr viel angeboten. Kleidung, Geschirr, Weihnachtsschmuck, Hausrat und so weiter. Der Erlös wird für Renovierungsarbeiten im AWO-Treff - Kampstraße verwendet. Das Haus ist über 40 Jahre alt, da fällt ständig etwas an.