Bad Bramstedt (em) Der CDU Ortsvorsitzende von Bad Bramstedt, Reimer Fülscher, wird auf der anstehenden Mitgliederversammlung Anfang 2024 einen besonderen Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters vorschlagen:  Felix Carl, den aktuellen Geschäftsführer der Lebenshilfe Bad Bramstedt. Reimer Fülscher ist überzeugt von der Qualifikation und dem Engagement von Felix Carl und hofft, dass die Mitglieder des CDU Ortsverbandes diesem Vorschlag folgen werden, Felix Carl als Bürgermeisterkandidaten für die Wahl im September 2024 aufzustellen.

Reimer Fülscher betont die Stärken von Felix Carl, die ihn zu einem idealen Kandidaten für das Bürgermeisteramt in Bad Bramstedt machen: “Felix Carl konnte mich besonders durch seine zehnjährige Tätigkeit in der Kreisverwaltung in Nordfriesland überzeugen, wo er erfolgreich Führungsaufgaben übernommen hat“. Vor seiner aktuellen Position, als Geschäftsführer der Lebenshilfe Bad Bramstedt, war er auch als Führungskraft in der Schön Klinik Bad Bramstedt tätig. Seine Erfahrungen prägen seine umfassende Expertise im Umgang mit komplexen Verwaltungsstrukturen.”

Reimer Fülscher fügt hinzu: “Als 43-jähriger Familienvater, der mit seiner Frau und 3 Kindern in Bad Bramstedt lebt, kennt Felix Carl die Bedürfnisse unserer Stadt. Seine persönliche Verbundenheit mit der Region und seine Erfahrung in der Verwaltung machen ihn zu einem Kandidaten, der die Interessen der Bürgerinnen und Bürger von Bad Bramstedt vertreten wird. In meinen Augen ist Felix Carl genau der richtige Kandidat für das Bürgermeisteramt und ich hoffe, dass die Mitglieder unseres Ortsverbandes diese Überzeugung teilen.”

Aktuell befindet sich Reimer Fülscher in Gesprächen mit den anderen in der Stadtverordnetenversammlung vertretenen Parteien, um für Felix Carl als parteiübergreifenden Kandidaten zu werben. Dies soll dazu beitragen, einen Bürgermeisterkandidaten zu finden, der die breite Unterstützung und das Vertrauen aller genießt.