Bad Bramstedt (em) Nahezu 200 Personen zog es am Mittwochabend im Rahmen der AIRprobt-Veranstaltungsreihe auf die Schlosswiese.

Das BT-Orchester lud zur zweiten Runde ein und begeisterte das bunt gemischte Publikum mit einem komplett neuen Programm. Mit Starlight Express, Frank Sinatra und Helene Fischer kam jeder auf seine Kosten.

Ein drittes Mal wird das BT Orchester im Rahmen seines Jahreskonzertes am 19. September 2020 auf der Schlosswiese auftreten. Bis dahin zieht sich die musikalische Sparte der Bramstedter Turnerschaft auf den Sportplatz Schäferberg zum Proben zurück.

Auch für AIRprobt geht es in die nächste Runde. Am Sonntag, 23. August spielt die Band RANDOM FOUR Folk-, Rock-, und Popstücke in einem ganz eigenen Stil. Swantje Maaß, Mitarbeiterin im Rathaus für Kultur & Sport, verrät: „Auch für September planen wir noch Termine und hoffen natürlich auf gutes Wetter! Auch eine Kooperation mit den SE-Kulturtagen ist in Planung!“