Bad Bramstedt (em) Am 06. November 19:30 Uhr in Bad Bramstedt im Kurhaustheater – Bühne frei für ein packendes Kriminalstück. „Ein gemeiner Trick“ von David Foley, inszeniert von der Schauspielerin Marion Kracht, verspricht Spannung und Unterhaltung.
Camille Dargus, dargestellt von Ulrike Frank, bekannt aus GZSZ, genießt ihr wohlhabendes, unabhängiges Leben und ihre gelegentlichen Abenteuer mit jungen Kellnern. Doch nach einer Party nimmt das Spiel eine unvorhergesehene Wendung: Der junge Billy, gespielt von Lukas Sauer, erpresst sie mit einer Aufzeichnung ihrer nächtlichen Aktivitäten.
Camille lässt sich jedoch nicht so leicht einschüchtern. Doch Billy bleibt hartnäckig und es wird klar, dass er noch andere Ziele verfolgt. Als Camille schließlich ihren Wachmann Ted (Carsten Hayes) ruft, eskaliert die Situation. Camille wird gezwungen, die dunklen Geheimnisse ihrer Vergangenheit zu enthüllen, und ein tödlicher Kampf beginnt.
Die deutschsprachige Fassung von Dorothea Renckhoff und das beeindruckende Bühnenbild von Anja Furthmann machen dieses Stück zu einem Highlight der Theatersaison. Lassen Sie sich diesen aufregenden Abend nicht entgehen.
Tickets gibt es ab 26,- €, ermäßigt ab 13,- €
- unter www.badbramstedt.de/kultur,
- im Amt. Zum Glück. (Bleeck 16, 24576 Bad Bramstedt)
- bei Buch & Medien (Maienbeeck 15-17, 24576 Bad Bramstedt)
- oder an der Theaterkasse im Kurhaustheater (Oskar-Alexander-Str. 26, 24576 Bad Bramstedt)