Bad Segeberg (sk) Am 4. November öffneten die Geschäftsleute in der Stadt zwischen 12 und 17 Uhr ihre Pforten für Schau- und Kaufwillige. Das Wetter meinte es gut und so ließen es sich zahlreiche Besucher nicht nehmen den Sonntag in der Bad Segeberger Innenstadt zu verbringen und ausgiebig zu bummeln.
Die Geschäfte lockten die Besucher mit attraktiven Angeboten und saftigen Rabatten. Der letzte verkaufsoffene Sonntag in diesem Jahr wurde auch genutzt, um hier und da bereits einige Geschenke für Weihnachten zu besorgen.
Bei Bratwurst, Hot Dog und Glühwein ließen es sich die großen und kleinen Besucher gut gehen, während sie dem bunten Treiben zusahen. Das Kinderkarussell war auch dieses mal wieder ein Magnet für die ganz Kleinen und alle waren sich einig: „Auch im nächsten Jahr nutzen wir wieder das Angebot der verkaufsoffenen Sonntage, um entspannt mit der Familie bummeln und einkaufen zu gehen“.