Wahlstedt (sw/so) Endlich ist Schluss mit „Hotel Mama“! In der Komödie mit Tanja Schumann findet sich jeder wieder, der eine Familie hat. Zu sehen ist das Stück von Jan- Ferdinand Haas am Sonntag, 21. Februar, um 19 Uhr im Kleinen Theater am Markt.

Die Kinder Oliver und Jenny sind aus dem Haus. Für Veronika und Ulli, ein Ehepaar im besten Alter, soll nun ein ganz neues Leben voller Freiheiten beginnen: Niemand hört mehr laute Musik oder lässt das dreckige Geschirr auf dem Tisch stehen und endlich ist auch ausreichend Zeit für die schönen Dinge des Lebens und Zeit, sich persönliche Wünsche zu erfüllen.

Während Veronika von romantischen Urlaubsreisen träumt, will Ulli endlich seine Modelleisenbahnanlage vergrößern. Doch plötzlich und unerwartet kommen Oma und Opa „zu Besuch“ und damit ist es mit der ersehnten Ruhe erst einmal vorbei. Das Chaos nimmt zusehends seinen Lauf, als auch noch die Kinder wieder vor der Tür stehen und aus der „trauten Zweisamkeit“ über Nacht ein Mehrgenerationenhaus entsteht.

Jetzt Tickets sichern!
Karten für die Komödie gibt es ab 25 Euro im Internet unter www.theater-wahlstedt.de.