Bad Segeberg (em) „Fury in the Slaughterhouse“ sind zurück! Erst spielt die Band in kompletter Besetzung zum 30. Bandjubiläum in der TUI Arena in Hannover drei bereits ausverkaufte Konzerte. Im Anschluss gehen sie dann noch auf Open- Air Tour, bei der sie auch am 12. Mai in Bad Segeberg haltmachen.

Es war die Konzert-Überraschung im Frühjahr 2016! Acht Jahre nach ihrer offiziellen Trennung bestätigt die Hannoveraner Band „Fury in The Slaughterhouse“ anlässlich ihres 30. Geburtstages drei Konzerte in der TUI Arena in Hannover für März 2017. Ein Geschenk, auf das ihre Fans nur gewartet haben. Binnen kürzester Zeit waren die Termine ausverkauft.
Die Sommer-Open-Air-Tour
„Diese Resonanz war unglaublich überwältigend und hat uns motiviert, noch über die drei Konzerte in Hannover hinaus zu denken. Heraus gekommen ist eine kleine, feine Sommer-Open-Air-Tour“, so Sänger Kai Wingenfelder. Von einem wirklichen Comeback kann allerdings nicht die Rede sein. Nach 2017 ist erstmal Schluss. Das Jahr des 30-jährigen Bandjubiläums wird großes Wiedersehen und krönender Abschluss in einem. Im März 2017 startet die Tour mit den drei bereits ausverkauften Shows in Hannover und führt die Band ab Mai weiter durch Deutschland.

Die Fans dürfen sich auf die bekannten Hits wie „Won’t forget these days“, „Every Generation got it’s own disease“ und „Time to wonder“, aber auch auf einige neue Songs freuen. In ihrer Bandgeschichte hat „Fury in The Slaughterhouse“ bereits über vier Millionen Alben verkauft und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Als eine der wenigen deutschen Bands schafften sie den Durchbruch auch auf dem amerikanischen Markt. Weltweit haben „Fury in The Slaughterhouse“ mehr als 1000 Konzerte gespielt. Am 12. Mai steht die Freilichtbühne am Kalkberg in Bad Segeberg auf dem Programm und es darf ein unvergesslicher Abend erwartet werden. Tickets gibt es bei www.eventim.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Foto: Für Fans von Fury in the Slaughterhouse in Bad Segeberg ist das Konzert im Mai wie ein Geschenk, denn nach 2017 ist erst einmal wieder Schluss mit Musik von der Band.