Bad Segeberg (em) Die AOK in Bad Segeberg bekennt sich weiterhin zur Präsenz vor Ort. „Unser Markenzeichen sind starke Leistungen mit vielen Pluspunkten, ein hervorragender Service und eine gute Erreichbarkeit. Daran wollen und werden wir auch in Zukunft festhalten“, sagt AOK-Niederlassungsleiter Holger Vollmers aus Bad Segeberg. Während sich andere gesetzliche Krankenkassen immer weiter mit persönlichen Beratungsangeboten aus der Fläche zurückziehen, bleibt die AOK NordWest weiter vor Ort präsent.
Dabei setzt die Gesundheitskasse auf die individuelle Beratung ihrer Versicherten durch kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit schnellen Entscheidungen vor Ort, so auch an den Standorten in Bad Segeberg, Bad Bramstedt und Bad Schwartau. Hier erwartet über 52.000 AOK-Versicherte ein optimaler Service durch knapp 110 Mitarbeiter „Diese besondere Ortsnähe schätzen unsere Kunden sehr“, so Vollmers.
Bei zahlreichen Krankenkassenvergleichen schnitt die AOK NORDWEST auch deshalb besonders erfolgreich ab. Außerdem punktet die Gesundheitskasse bei ihren Kunden neben der Ortsnähe mit ihrer Leistungsstärke und ihrem besonderen Service. Dazu gehören neben Internet und E-Mail auch eine hervorragende telefonischen Erreichbarkeit der AOK-Experten rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr.
„Eine auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Kundenbetreuung kann nicht per Fingertipp über eine Handy-App abgewickelt werden, erst recht nicht im Krankheitsfall“, weiß Vollmers.
Foto: „Wir setzen auch weiterhin auf eine persönliche Beratung unserer Kunden in den Kreisen Segeberg und Ostholstein“, so AOK-Niederlassungsleiter Holger Vollmers. AOK/hfr