Bad Segeberg (em) Der Wege-Zweckverband der Gemeinden des Kreises Segeberg (WZV) lässt seinen Kunden in den 94 Städten und Gemeinden immer zum Jahreswechsel die neue Abfallinfo durch ein beauftragtes Unternehmen zustellen.
Hier scheint es diesmal zu Problemen gekommen zu sein. Stellenweise wurden die Abfallinfos einzelner Gemeinden vertauscht, anderenorts hat eine Verteilung gar nicht erst stattgefunden. Ein Zustand, den die Profis in Orange so nicht bestehen lassen wollen.
Wer also noch keine oder eine falsche Info erhalten hat, möge sich bitte unter 04551/9090 im Service Center des WZV melden. „Eine Zusendung der entsprechenden Abfallinfo erfolgt dann umgehend“, so Torsten Höppner, Leiter der Abfallwirtschaft. Der WZV bietet seinen Kunden auch die Möglichkeit sich unter www.wzv.de ganz bequem den persönlichen Abfallkalender herunter zu laden und auszudrucken. „Einfach den Orts-, Straßennamen und Ihre persönliche Behälterkombination eingeben und schon stehen alle wichtigen Termine zur Verfügung“, sagt Torsten Höppner.