Wahlstedt. Am Freitag, 10. Oktober, ist Steffen Möller mit seinem Programm Präsident von Polschland im Kleinen Theater zu Gast. Steffen Möller entwirft einen neuen Staat, der sich aus seinen beiden Heimatländern Polen und Deutschland zusammensetzt. Nur das Beste wird zugelassen, kulinarisch, kulturell und sprachlich.
Viele vertraute Dinge wird es dagegen nicht mehr geben, zum Beispiel zehnminütige Schaffneransagen im ICE. Und das Allerbeste: Steffen Möller wird Präsident dieses glücklichen Landes! Natürlich auf Lebenszeit. Der zehn Meter lange Tisch für seine Audienzen ist bereits im Bau. Und in den USA wurde eine blonde Perücke geordert. Für vermögende Zuschauer interessant: Es sind noch Ministerämter zu vergeben!
Für diese Veranstaltung gibt es noch Karten ab 29,40 € unter www.theater-wahlstedt.de, zu den Geschäftszeiten dienstags und donnerstags von 16.00 – 18.00 Uhr und eine Stunde vor jeder Vorstellung: Telefon: 045 54 – 22 11 sowie im Kleinen Theater, Rudolf-Gußmann-Platz 1, 23812 Wahlstedt.
Steffen Möller: Präsident von Polschland
Kleines Theater Wahlstedt
Freitag, 10. Oktober 2025, 20.00 Uhr