Bad Segeberg/Wahlstedt (em) Ein Stück mit drei starken Männerrollen, in dem es dennoch permanent um Frauen geht! Drei alte Freunde wollen einen gemütlichen Abend zusammen verbringen: Zum einen ist da Max, ein Radiologe und Ästhet, der standhaft im Zölibat lebt nur Schallplatten haben in seiner Wohnung Zutritt.

Der zweite ist Paul, ein Allgemeinarzt, vermeintlich glücklicher Ehemann und Vater mit wenig Ahnung von seiner Tochter. Und dann gibt es da noch ihren Kumpel Simon, den Friseur. Er kommt zu spät, ist betrunken und hat gerade im Affekt seine Frau getötet. Und jetzt? Natürlich gleich zur Polizei gehen, sich stellen, empfiehlt Max. Sofort fliehen, untertauchen, meint Paul.
Ihm einfach ein Alibi geben, schlägt Simon vor. Während Simon seinen Rausch ausschläft, diskutieren sich die beiden anderen die Köpfe heiß, wobei es vor allem um die Frage geht, wie weit man für einen Freund gehen darf!

Beginn der Veranstaltung: Sonntag, 8. November um 19 Uhr, Eintrittspreise 25 bis 28 Euro. Restkarten gibt es noch dienstags und donnerstags von 16 bis 18 Uhr im Kleinen Theater am Markt in Wahlstedt, Rudolf-Gußmann-Platz 1 Tel. 04554-2211, Fax 04554-5321 sowie im Internet Internet: www.theater-wahlstedt.de, e-mail: programm@theater-wahlstedt.de und täglich bei Kühn-e Bücher, Tel. 04554-5745 sowie zwei Stunden vor Beginn der Vorstellung an der Abendkasse.