Henstedt-Ulzburg (jj) Die Sonnenblume ist 25! Seit einem Vierteljahrhundert erfreuen sich die Kunden von Matina Delfs an den Schönheiten der Natur. Ihr liebevoll dekoriertes Geschäft dient nicht nur als Zuhause unzähliger Pflanzen, Blumen und Elfen viel mehr ist es eine Inspiration für die Kunden und ihr eigenes Zuhause.

Die Floristmeisterin und zertifizierte Elfenfreundin dankt ihren Kunden für ihre Treue und hält für sie bis zum 8. September ganze 25 Prozent Rabatt bereit.
„Bereits am ersten Tag der viertägigen Jubiläumsfeier habe ich zahlreiche Glückwünsche erhalten“, erzählt Matina Delfs. „Ich habe mich sehr darüber gefreut und hoffe, dass noch viele weitere Kunden bis Samstag mit uns das Jubiläum feiern.“

Die Sonnenblume
Norderstedter Straße 2
24558 Henstedt-Ulzburg (Rhen)
Tel.: 04193 - 74 85
info@Die-Sonnenblume.de
www.Die-Sonnenblume.de