Henstedt-Ulzburg (em) Bereits am vergangenen Sonntag, 4. Februar ist es in Henstedt-Ulzburg zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht gekommen.
Gegen 3.45 Uhr befuhr ein Verkehrsteilnehmer (Geschädigter) mit seinem silbernen Toyota RAV 4 die Beckersbergstraße in Richtung Hamburger Straße. In Höhe der Beckersbergstraße Nr. 77 kam ihm ein Fahrzeug entgegen, das eigentlich wartepflichtig gewesen wäre, da auf seiner Fahrbahn andere Autos parkten. Das Fahrzeug hielt aber nicht an und fuhr an den parkenden Autos vorbei. Da der Geschädigte nicht mehr ausweichen konnte, kam es zu einem Unfall im Begegnungsverkehr. Im Anschluss setzte der Unfallverursacher seine Fahrt in Richtung Kisdorfer Straße fort, ohne sich um den Unfall oder den verursachten Schaden zu kümmern.
Beide Autos wurden an der linken Fahrzeugseite beschädigt. Bei dem Geschädigten entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. Bei dem Unfallverursacher soll es sich um einen silbernen VW-Golf älteren Baujahrs mit Segeberger Kennzeichen gehandelt haben.
Mögliche Zeugen werden gebeten sich unter der Tel. 0 41 93 / 991 30 an die Polizei in Henstedt-Ulzburg zu wenden. Der Unfallverursacher wird aufgefordert, sich unverzüglich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.
Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg