Kaltenkirchen (em) Das Late-Night-Shopping am 28. Februar bei dodenhof in Kaltenkirchen steht ganz im Zeichen der neuen Modetrends und bester Unterhaltung in allen Abteilungen. Besucher können sich zudem auf Themen der Nachhaltigkeit in der Mode, musikalische Stationen und Probieraktionen freuen. Geöffnet hat die gesamte ShoppingWelt bis 22 Uhr.

In der gesamten ModeWelt werden verschiedene Markenrepräsentanten erwartet, die Stylingtipps geben, neue Looks zeigen oder zu spannenden Themen referieren. So ist eine Markenbotschafterin von Marc O’Polo von 15 bis 21 Uhr zu Gast und spricht über die Umsetzung des Nachhaltigkeitsansatzes anhand von Modern Organic Products.

Eine Expertin aus dem Hause Mey berät individuell und gibt spannende Einblicke zum Thema Umweltstandards in der Fertigung bei Mey. Ein Fashion Talk von Drykorn findet um 19 Uhr statt die Markenrepräsentanten zeigen die neuen Looks und geben Stylingtipps. Bei den Herren stehen Experten von Bugatti (15 bis 21 Uhr), Olymp (16 bis 22 Uhr) und Roy Robson (17 bis 21 Uhr) für die Beratung zur Verfügung.

Wie man sein Make-up und Hairstyling für anstehende Feiern wie den Abiball in Szene setzt, erklärt eine Expertin aus der Schminkschule von dodenhof von 18 bis 22 Uhr in der Parfümerie eine Anmeldung ist nicht erforderlich! Das Hamburger Label „Gin Sul“ schenkt für nur 2 Euro pro Glas seine köstlichen Ginsorten aus der Altonaer- Spirituosen-Manufaktur aus (1. OG) und für den zusätzlichen Spaß- Faktor sorgt eine riesige Carrerabahn im Erdgeschoss der ModeWelt.

Hier finden zwischen 18 und 22 Uhr verschiedene Rennen statt. Fortgesetzt wird die Aktion am nächsten Tag von 10 bis 18 Uhr. Im 2. OG warten eine mobile Candybar und ein Glücksrad auf alle jungen Besucher verschiedene Gewinne von Playmobil und Barbie sowie Puzzle und andere Spielwaren werden verlost.