Kaltenkirchen (lm/sw) Seit Januar erobert der neue Dacia Duster die Straßen! Optisch wie technisch komplett überarbeitet, ist der robuste SUV ein echter Hingucker. Wer ihn live und in Farbe sehen möchte, besucht am besten den Dacia Standort Kaltenkirchen. Hier gibt es eine umfassende und qualifizierte Beratung und eine Probefahrt mit dem neuen Duster.
Frontpartie, Scheinwerfer, der Kühlergrill mit den auffälligen Chrom-Facetten und die Lichtsignatur sorgen für seine unverwechselbare Präsenz. Unvergleichlich ist auch der Preis. „Der Dacia Duster zählt zu den günstigsten SUVs, die es derzeit auf dem Markt gibt“, so Gordon Düntzsch von L&Z in Kaltenkirchen. Der Automobilverkäufer ist sich sicher: „Mit einer erlaubten Zugleistung von bis zu 1500 Kilo, dem geräumigen Kofferraum und der Bodenfreiheit von 21 Zentimetern ist der Dacia Duster der richtige Partner für Ausflüge jeglicher Art.“ Weiter bietet der neue Duster eine ganze Reihe an intelligenten und großzügigen Ablagemöglichkeiten, sodass alle wichtigen Dinge immer sicher verstaut und unterwegs jederzeit griffbereit sind. Wer bei Bedarf eine große Ladefläche benötigt, klappt ganz einfach die Rücklehnen um.
Dieselfahrverbot? Kein Problem für den Duster
Wer sich für die Dieselversion entscheidet, braucht sich aber keine Gedanken um Fahrverbote zu machen. „Der neue Dacia Duster erfüllt natürlich die Euro 6 d-Temp-Norm und stellt damit selbst die kritischsten Dieselgegner zufrieden“, betont der Fachmann. Natürlich gibt es den SUV auch als Benziner. „Sind Sie neugierig geworden? Dann kommen Sie einfach vorbei. Gerne beraten wir Sie ausführlich zu allen Variationen, Paketen und Finanzierungsmöglichkeiten“, verspricht Gordon Düntzsch. www.lzautomobile.de
Foto: Ob Asphalt oder unwegsames Gelände Mit dem neuen Dacia Duster ist kein Ziel zu weit. Gordon Düntzsch, Automobilverkäufer bei L&Z in Kaltenkirchen, stellt hier Deutschlands günstigsten SUV vor.