Kaltenkirchen (em) Die HolstenTherme veranstaltet am Sonntag, 05. Juli, von 12 bis 17 Uhr eine IndianerShow mit dem Animationsteam der Karl-May-Spiele. Die Mottoshow für die ganze Familie findet im karibischen Ambiente des ErlebnisBades statt.
Es wird der Tag kommen, an dem die Kinder des weißen Mannes sich wie Indianer kleiden und Stirnbänder tragen. Wer träumte nicht als Kind davon, mit Winnetou über die Weite der Prärie zu reiten, Büffel zu jagen und Abenteuer zu bestehen?
Das Animationsteam von der HolstenTherme - hat sich tolle Spiele ausgedacht, um Kindern und Eltern einen unvergesslichen Thementag zu bereiten. Eine typische Indianer Dekoration versetzt die Besucher in eine andere Welt und wird Kinderherzen höher schlagen lassen.
Natürlich winken auch wieder große und kleine Preise für alle Indianer. Weitere Informationen zur Veranstaltung unter www.holstentherme.de. Die Show ist kostenfrei, es wird nur der jeweilige Eintrittstarif in die HolstenTherme fällig.