Kaltenkirchen (em) Die für Ende des Monats beabsichtigte Freigabe des 2. Bauabschnitts im Kisdorfer Weg (von der Werner-von-Siemens-Straße bis kurz vor den Kreisverkehrsplatz an der Feldstraße) kann noch nicht erfolgen. Die Vollsperrung des Straßenabschnitts ist daher auch über den Juli hinaus erforderlich.

Ergebnisse einer laufenden Untersuchung, ob die Asphaltierung des erstellten neuen Straßenabschnitts im Kisdorfer Weg Ausschreibung und Auftrag entspricht, liegen voraussichtlich erst in der 33. Kalenderwoche (ca. 9./10. August) vor. Erst danach kann eine Entscheidung getroffen werden, ob eine Abnahme des Straßenabschnitts erfolgen kann. Die Zufahrten zu den anliegenden Grundstücken sind jederzeit erreichbar.

Wenn das im Ausnahmefall nicht möglich sein sollte, erfolgt durch die mit der Erneuerung des Kisdorfer Weges in diesem Abschnitt beauftragte STRABAG AG rechtzeitig vorher eine Abstimmung mit den betroffenen Grundstückseigentümern. Ansprechpartner für Fragen zu dieser Maßnahme ist im Rathaus Herr Voß, Tel 0 41 91/ 93 94 81, E-Mail: planung.bau@kaltenkirchen.de Um Verständnis für die mit der Maßnahme weiter einhergehenden Beeinträchtigungen wird gebeten.