Kaltenkirchen (em) Die Skateanlage an der Barmstedter Strasse wird in 2022 zu einem „Skatepark“ umgebaut. Interessierte aller Altersklassen und Traingslevel werden hier die Möglichkeit bekommen, Ihrem Hobby nachzugehen.

Die Stadt Kaltenkirchen ruft dazu auf, sich an den Planungen zu beteiligen. Unter www.kaltenkirchen.de ist ein Umfragebogen abrufbar, mit dem bis zum 15.10.2021 Vor-schläge zur künftigen Gestaltung des Skateparks per Mail an info@kaltenkirchen.de oder per Post abgegeben werden können. Der Umfragebogen ist auch beim Empfang im Rathaus so-wie in der Bücherei erhältlich.

Die Planungen werden durch das Architektenbüro für Skateparks und Bewegungsräume „Skateshapes“, Kiel, begleitet. Ansprechpartnerin bei der Stadt ist Frau Voß, Tel.: 04191/939-456, info@kaltenkirchen.de .

Bürgermeister Krause ruft zu einer regen Beteiligung an der Umfrage zur Gestaltung des Skateparks auf: „Der Skatepark in Kaltenkirchen wird eine innovative Einrichtung für Interes-sierte des Skatesports. Lassen Sie uns die Möglichkeit nutzen, die Planungen dafür gemein-sam zu entwickeln.“

Foto: © Stadt Kaltenkirchen