Kaltenkirchen (mp) Aktuell begeistert ein spannender Wichtelwald vor dem Eingang der Wohn-Welt von dodenhof die Kunden. Groß und Klein können von 9 bis 19.30 Uhr den Wald mit seinen Hütten erleben. Drückt man die Buzzer, kann man den Zwergen bei der Arbeit zuschauen. Mit etwas Glück entdecken die Besucher einen echten Troll im Wichtelwald.

Dies ist nur eins von vielen Events im Jahr, welche die Eventabteilung von dodenhof mit viel Herzblut plant und durchführt. Auch die KinderAdventsSause vom 1. bis 24. Dezember findet hier ihren Ursprung.

„Lassen Sie sich verzaubern“
Gernot Schümann (Abteilungsleiter Visuelles Marketing Modehaus), Maike Harder (Substitutin Visuelles Marketing Modehaus), Birte de Jager (Eventmanagement) und Julia Gläsker (Eventmanagement) entwickelten alleine im letzten Jahr über 76 Events, darunter die KinderSommerSause, KinderOsterSause, die KinderAdventsSause, das Moonlight-Shopping und verschiedene Golfturniere. „Der Kunde soll bei allen Events im Mittelpunkt stehen. Wir sehen uns als Gastgeber“, erklärt Gernot Schümann. „Daher sind alle Veranstaltungen kostenfrei.“

„Meine Favoriten sind die Modenschauen“, so Birte de Jager. „Mit viel Liebe zum Detail konnten die Gäste im Herbst zum Beispiel das Thema „Nordic Night“ erleben.“ Bei der Premium-Modenschau konnten exklusiv geladene dodenhof-Karten-Besitzer sich einen Eindruck über die neuesten Modetrends machen. „Am Muttertag hatten wir ein ganz besonderes Event“, erzählt Julia Gläsker. „Ein Friseur und eine Nageldesignerin waren den ganzen Tag vor Ort, um selbstverständlich kostenfrei exklusiv nur Mütter in der Styling- Lounge zu verwöhnen.“ Im Januar lädt dodenhof wieder alle Kunden zu „Prosit Neujahr“ ein. Bei Sekt und Berlinern lässt es sich entspannt shoppen. Auch im nächsten Jahr findet bei dodenhof wieder die beliebten Moonlightshoppings bis 24 Uhr in besonderer Atmosphäre statt. Viele Aktionen, Bands und Künstler sorgen dann wieder für Unterhaltung.

dodenhof wünscht allen großen und kleinen Kunden sowie allen Geschäftspartnern eine besinnliche Adventszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Übrigens, wer noch auf der Suche nach den passenden Weihnachtsdekorationen oder auch Tannenbaumkugeln ist, findet bei dodenhof garantiert das Passende.

dodenhof
Auf dem Berge 1
24568 Kaltenkirchen
Tel.: 0 41 91 - 700-0
info (at) dodenhof.de
www.dodenhof.de