Neumünster (em) Aufgrund von Asphaltarbeiten im Bereich der Rampe und des Zubringers muss die Anschlussstelle Neumünster Mitte (14) Richtungsfahrbahn Süd gesperrt werden.

Diese erfolgt von Montag, 26. November, 9 Uhr, bis Freitag, 30. November, 18 Uhr. Eine Umleitung ist ausgeschildert: Verkehrsteilnehmer der A7 in Fahrtrichtung Hamburg, die Neumünster Mitte abfahren wollen, werden über die AS Neumünster-Nord (13) abgeleitet.

Die Strecke führt dann über die L328 (Rendsburger Straße) und die B430 (Sauerbruchstraße/ Forstweg/Hansaring/Roonstraße/Wasbeker Straße) zur AS NMS Mitte. Verkehrsteilnehmer, die an der AS Neumünster Mitte auf die A7 Richtung haben fahren wollen, werden über die AS Neumünster Süd umgeleitet.

Die Strecke führt dann via Wasbeker Straße (B430), Hansaring, Holsatenring und Boostedter Straße (K18) über die B205 zur AS Neumünster Süd.

Weitere Informationen zum Ausbau der Bundesautobahn A7 und zur Errichtung des Lärm-schutzdeckels Schnelsen sind im Internet unter www.via-solutions-nord.de zu finden.