Das „BDS-Business-Frühstück“ startet in die erste Runde Endlich ist es soweit! Ganz nach dem Motto „Der frühe Vogel fängt den Wurm“ lädt die Basis der Selbstständigen Neumünster e.V. zum BDS-Business-Frühstück ein. Am kommenden Mittwoch, 12. März 2014 begrüßt die Neumünsteraner Wirtschaftsvereinigung für Selbstständige und Freiberufler alle Mitglieder und interessierte Gäste aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung zum ersten „Networking zu früher Stunde“.
„Wir möchten eine Veranstaltungsform bieten, die ein ungezwungenes Frühstück mit Information und Networking kombiniert.“, so BDS-Pressesprecher Oliver Sundermann. „Daher hoffen wir darauf, das zahlreiche Unternehmer, aber auch alle der Neumünsteraner Wirtschaft nahestehenden Personen die Gelegenheit nutzen und diese in unserer Stadt noch fast unbekannte Veranstaltungsform unterstützen.“ Der Startschuss für die Pilot-Veranstaltung fällt um 7.30 Uhr im Best Western Hotel Prisma. Hausherr Burghard Wesselmann und sein Team servieren ein schmackhaftes Frühstück. Zudem sorgt ein informativer „Frühimpuls“ durch einen geladenen Gastreferenten für fachkundigen Input, zu einem interessanten und aktuellem Thema. „Wir freuen uns, dass wir Staatssekretär Ralph Müller-Beck aus dem Wirtschaftsministerium gewinnen konnten, unsere Gäste mit einem Kurzvortrag rund um das Thema Breitband und Internet zu informieren und über die Pläne der schleswigholsteinischen Landesregierung zu diesem Thema zu berichten.“, erklärt Heiko Korries, erster Vorsitzender der BDS Neumünster.
Wer noch kurzfristig an der Veranstaltung teilnehmen möchte, meldet sich bitte verbindlich unter info@bds-nms.de oder telefonisch unter (04321) 4 37 72 an. Der Kostenbeitrag für das Frühstück beträgt 10,00 Euro. Anmeldeschluss: 11. März 2014.