Neumünster (em) Ursprünglich sollte Marlene Jaschke im April mit dem neuen Programm „Hier bin ich Mensch“ in Neumünster gastieren. Leider kam im April Corona dazwischen. In Erwartung, dass das Virus bis dahin kein Thema mehr ist, wurde der Termin auf den 1. Oktober verlegt.

Wie sich jetzt herausstellt, war das zu optimistisch gedacht, denn die Beschränkungen in Sachen Corona sind Ursache dafür, dass der Termin erneut verschoben werden muss.

Neuer Termin ist Samstag, 27. März 2021 20 Uhr, Neumünster Theater in der Stadthalle
Der Literaturkreis von Marlene Jaschke hat Großes vor und wagt sich an Goethes „Faust“ heran eine echte Herausforderung. Welche Rolle die Leiterin, Frau Kohlmetz, für Marlene vorgesehen hat ist noch nicht raus. Deswegen lernt Marlene vorsorglich alle infrage kommenden Texte auswendig. In ihrer unverwechselbaren Art präsentiert die Komikerin Jutta Wübbe alias Marlene Jaschke ihr neues Programm, „Hier bin ich Mensch...“ Begleitet wird sie von dem Orgelspieler der St. Trinitatisgemeinde Herrn Griepenstroh. Bereits gekaufte Karten behalten für diesen Termin Ihre Gültigkeit.

Foto: ©Konzertbüro Emmert GmbH