Neumünster (em/os) Wer Kirsten Eickhoff-Weber trifft, der bemerkt schnell, dass sie mit viel Leidenschaft und Lust ihre Kandidatur als SPD Direktkandidatin im Wahlkreis Neumünster/Boostedt angeht. In den vergangenen Wochen hat sie viele Gespräche geführt und ist bei zahlreichen Besuchen in Einrichtungen, Betrieben, Schulen, aber auch direkt bei den Bürgern an der Haustür auf die Probleme, Sorgen und Nöte der Menschen eingegangen.
„Nun werden wir in den letzten Tagen des Wahlkampfes noch einmal alle Kräfte mobilisieren, um aufzuzeigen, dass die wichtigen Zukunftsthemen wie der Klimawandel und die Energiewende, die Schuldenlast der öffentlichen Haushalte und die Bildungsgerechtigkeit bei der SPD am Besten aufgehoben sind“, so Eickhoff-Weber.
Zudem hat sie einen weiteren Punkt zu ihrer Herzenssache erklärt. „Ich habe das Thema „Demografischer Wandel“ aufgenommen und mich sehr gefreut, dass wir gleich zu Beginn eine informative und mutige Diskussion mit unseren Bundestagsabgeordneten Franz Thönnes und Franz Müntefering sowie vielen Bürgern durchführen konnten“, erklärt Eickhoff-Weber.