Neumünster (em/ls) Es tut sich was im Café beim Servicehaus am Wasserturm in der Schillerstraße. Unter der Leitung des neuen Küchenleiters Marc Sukatus werden nicht nur die Bewohnerinnen und Bewohner der WOHNpflege mit Mahlzeiten den ganzen Tag über gut versorgt.
Auch Mieterinnen und Mieter aus den Servicewohnungen und natürlich auch Gäste von außerhalb können morgens ein Frühstück einnehmen oder zum Mittagessen zwischen zwei Gerichten wählen.
Kaffeevariationen satt
Seit einigen Tagen steht auch rund um die Uhr ein Kaffeespezialitäten- Automat im Café Schiller zur Verfügung. „Für nur einen Euro können Kaffee, Cappuccino, Latte macchiato oder Wiener Melange genossen werden“, erklärt Marc Sukatus. „Mein Geheimtipp ist aber der leckere Kakao!“ Selbstverständlich steht auch ein Stück Kuchen gegen eine Spende zur Selbstbedienung bereit.
Extra Service
„Gerne können die Räumlichkeiten unseres Cafés auch für private Feiern genutzt werden. Ob fünf oder 50 Personen, ob Geburtstag, Hochzeit oder Trauerfeier. Bei uns können Sie ganz individuell in gemütlicher Atmosphäre feiern. Das Küchenteam freut sich sehr darauf, auch Sie als Gäste begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von unserer Küche und unserem Café selber überzeugen können“, so der Küchenchef abschließend.
Foto:
Das Café Schiller beim Servicehaus am Wasserturm überzeugt mit gemütlicher Atmosphäre.
AWO WOHNpflege und Service GmbH
Servicehaus am Wasserturm
Schillerstr. 3
24536 Neumünster
Tel.: 0 43 21/55 59-0