Neumünster (em) In Neumünster wird dieses Jahr wieder die große Silvesterrakete gezündet. In den Holstenhallen entsteht nach dem sensationellen Erfolg in den vergangenen beiden Jahren zum Jahreswechsel erneut eine außergewöhnliche Partylandschaft, die für einen wirklich heißen und aufregenden Übergang ins neue Jahr sorgen wird.

Fünf Bereiche auf zwei Ebenen versprechen viel Spaß und Abwechslung. Auf den drei stilistisch und musikalisch unterschiedlich ausgelegten Dance Floors kommt fast jeder Musikgeschmack auf seine Kosten. In der „Main Hall“ wird das klassische Querbeet „Best Of All“ Musikprogramm gespielt. In der Ü30 Area gibt es überwiegend die Hits der 80er und 90er. Der dritte Floor ist allen Freunden der elektronischen Tanzmusik vorbehalten. Dort werden die aktuellen House & Electro Scheiben gedreht. Um noch mehr Unterhaltung zu bieten wird in diesem Jahr eine weitere Halle in Beschlag genommen. Auch der Eingangs- und Garderobenbereich wird erneut deutlich erweitert werden, um den Gästen einen noch besseren Service zu bieten.

Genug Abwechslung ist also garantiert, um die letzten Stunden des alten Jahres mit Stil und Spaß über die Runden zu bringen. Für das reichhaltige gastronomische Angebot sorgt der Holstenhallen Catering-Service um Gastronomieleiter Sebastian Auch, der eine breite Palette von Leckereien anbieten wird. Und wichtig: Für alle „ausgegrenzten“ Tabakfreunde gibt es als Service eine Raucherlounge, damit auch sie das neue Jahr entspannt und mit Vorfreude in Angriff nehmen können. Auf dem Gelände gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten. Daneben gibt es rund um die Hallen auch diverse Parkplätze.

Wer sich bis zum 11. Dezember festlegt kommt in den Genuss vom Frühbucherbonus. Die Karte kostet bis dahin nur 7 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr. Karten zu 10 Euro + Vorverkaufsgebühr gibt es dann ab dem 12. Dezember beim Konzertbüro Auch & Kneidl in Neumünster (Tel.: 0 43 21 - 440 64). Onlinetickets zum selbst ausdrucken und alle weiteren Infos gibt es auf www.showtraxx.de und www.facebook.com/showtraxx.