Neumünster (em) Auch 2017 wird die SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen die sitzungsfreie Zeit dafür nutzen, wichtige Institutionen und Betriebe in ihrem Wahlkreis zu besuchen.

In diesem Jahr steht die Sommertour im Zeitraum 5. Juli bis 14. Juli ganz unter dem Motto „Zuhören und Handeln“. Die Leitlinie von Dr. Birgit Malecha-Nissens politischer Arbeit für ihren Wahlkreis ist eine gelebte Politik auf Augenhöhe mit den BürgerInnen und Bürgern vor Ort. „Politik ist für den Menschen da nicht umgekehrt“, so Dr. Birgit Malecha-Nissen. Dementsprechend wird die Bundestagsabgeordnete Präsenz zeigen und das Gespräch suchen.
• Ein Tag in Neumünster
• Ein Tag in Schönberg
• Ein Tag in Preetz

Ein Tag in Neumünster, 5. Juli von 10 bis 14 Uhr (Lebenshilfewerk Neumünster GmbH Rügenstraße 5, 24539 Neumünster):
Frühstück in großer Runde im Kulturkaffee Café Olé, dann Besuch der Werkstätten in ganz NMS, Gespräche mit Geschäftsführer, Abteilungsleitern und Mitarbeitern.

Weitere Termine der Sommertour Neben den hier genannten Schwerpunktthemen wird die Bundestagsabgeordnete Dr. Birgit Malecha-Nissen verschiedene Sommerfeste und weitere reguläre Termine wahrnehmen.
10. Juli 19 bis 21 Uhr: Schillers, SC Gut Heil Neumünster Schillerstraße 32, Fraktion vor Ort zum Thema Integration und Sport mit Dagmar Freitag
11. Juli 19 bis 21.30 Uhr: Museum Tuch und Technik, Kleinflecken 1, Neumünster Podiumsdiskussion zur Bundestagswahl der Kirchenkreise

Foto: Dr. Birgit Malecha-Nissen im Dialog mit ihrem Wahlkreis