Neumünster (em) Vor einem kompletten Neuaufbau steht der VfR Neumünster. Nachdem der Club definitiv aus der Regionalliga abgestiegen ist, beginnt nun die Vorbereitung in allen Bereichen auf die neue Saison.
Da auch ein Großteil der Akteure den Club verlässt, ist das Team um Vorstand Gerd Grümmer nicht nur in diesem Bereich tätig um einen schlagkräftigen Kader zur neuen Saison zu präsentieren.
Als Institution in der Stadt erfährt der VfR weiterhin große Unterstützung seitens der Sponsoren. Dies wurde beim Sponsorenabend des VfR mehr als deutlich. Katerstimmung will beim VfR definitiv nicht aufkommen, vielmehr freuen sich alle Beteiligten darauf nun gemeinsam Ziele und Möglichkeiten für die Schleswig-Holstein-Liga zu definieren. Neben neuen Sponsoren, die auch an diesem Abend schon voller Enthusiasmus dabei waren wie zum Beispiel Bernd Hagen von der Bernd Hagen Unternehmensgruppe gilt es alle Sponsoren noch weiter in die verschiedensten Bereiche einzubinden ein Umfeld zu schaffen, in dem der VfR in der neuen Saison in der Schleswig-Holstein-Liga durchstarten kann.
Foto oben: Vorsitzender Gerd Grümmer hält den Sponsoren und Pressevertretern eine kleine Rede mit anschliessender Vorstellungsrunde. Danach wurde der Imagefilm vom Regenta Verlag gezeigt und von Herrn Boysen begleitet.
Foto unten: Neu-Sponsor Bernd Hagen von der Bernd Hagen Unternehmensgruppe (Bildmitte) unterstütz den VfR beim Bau einer neuen überdachten Tribüne. Von links nach rechts: Schatzmeister Olaf Schließeit, 2. Vorstitzender Siegfried Guder, Bernd Hagen, 3. Vorsitzende Gerda Hirsch, 1. Vorsitzender Gerd Grümmer