Neumünster (em) Für alle Freunde der modernen Kommunikationswege hat die Sparkasse Südholstein ein neues Service-Angebot eröffnet. Ab sofort können Kunden und Interessierte Fragen über die so genannte Service-Community stellen.
Dabei handelt es sich um ein Internet-Forum, in dem die Nutzer mit der Sparkasse, aber auch untereinander in Kontakt treten können. Wer Fragen zu seinen Bankgeschäften, zum Online-Banking oder auch zu Finanzpodukten hat, bekommt hier eine schnelle und qualifizierte Antwort. Aber auch der Austausch innerhalb der Community steht im Mittelpunkt des Portals: Die Nutzer können miteinander diskutieren und sich auch gegenseitig helfen.
Neben den 47 Filialen in der Region, der Internetfiliale, der telefonischen Kundenbetreuung und dem Facebook-Auftritt ergänzt diese innovative Plattform den Multikanal-Service der Sparkasse Südholstein. Die Service-Community ist über viele Wege erreichbar: direkt unter service.spk-suedholstein.de, über die Internetfiliale der Sparkasse, über Facebook sowie per Smartphone oder Tablet-PC.
Es ist ganz leicht, den neuen Service auszuprobieren: Einfach eine Frage stellen, ein Problem äußern oder eine Anregung geben. Gibt es dazu bereits eine oder mehrere Antworten, werden diese sofort angezeigt. Wenn nicht, einfach in der Service-Community registrieren und das Service-Team beantwortet das Anliegen montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr.