Neumünster (em) Auch in diesem Jahr bietet das Seniorenbüro wieder ein „Tanzcafé“ in altbewährter Form an. Die Veranstaltung findet am Sonntag, den 17.  März 2024 von 15.00 bis ca. 18.00 Uhr in der Stadthalle am Kleinflecken statt. Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums des Seniorenbüros wurde ein besonderes Unterhaltungsprogramm zusammengestellt.

Zum Tanzen spielt wie immer die Combo „Solo & Band“ auf. Dieses Mal jedoch zu dritt mit Sängerin. Der Tanzsportclub Neumünster gibt einen Einblick in seine Tanzkünste, so wird z.B. Formationstanz gezeigt. Auch dabei ist der Chor „Jetzt oder nie“, der einen Auszug aus seinem vielseitigen Repertoire vorträgt. Die Gäste erwartet also ein netter Nachmittag bei Kaffee und Kuchen zum Tanzen, Zuhören und geselligem Beisammensein.

Der Eintrittspreis beträgt 20,00 Euro, für Inhaber des Neumünster-Passes 10,00 Euro. Karten für die Veranstaltung erhält man im Seniorenbüro ab Montag, den 26. Februar 2024 während der Öffnungszeiten. Nähere Auskünfte dazu gibt es unter der Tel. Nr. 942-2452.