Neumünster (em) Am Montag, 9. Oktober informiert Dr. Manfred Miehe, Leitender Oberarzt der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, im Patientencafé des Friedrich-Ebert-Krankenhauses (FEK) um 19 Uhr über die Möglichkeiten der Brustchirurgie.

Nicht nur Frauen nach einer Brustkrebserkrankung haben das Bedürfnis auf eine Rekonstruktion und Wiederaufbau von Teilen oder der gesamten Brust. Auch Frauen mit zu kleinen Brüsten, zu großen Brüsten oder aber auch bei angeborenen Fehlbildungen der Brustdrüse haben dieses Bedürfnis etwas zu ändern. Im Rahmen des Vortrages soll auf Korrekturmöglichkeiten eingegangen und über die Möglichkeiten der Brustchirurgie informiert werden. Hierbei wird Dr. Miehe wird von Dr. Armin Rau, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Kooperationspartner des FEK unterstützt, über Brustrekonstruktion mit Eigengewebe berichten wird. Die Veranstaltung ist kostenfrei, um telefonische Anmeldung bei der Volkshochschule Neumünster unter 0 43 21 / 70 76 90 wird aber gebeten

Die Veranstaltung ist kostenfrei, um telefonische Anmeldung bei der Volkshochschule Neumünster unter der Tel.: 70 76 90 wird gebeten.