Norderstedt (jj/tk) Auf insgesamt 1.670 Quadratmetern begrüßten die 90 Aussteller die Besucher der 19. Infomesse „Rund ums Haus“. Bauwillige, Hausbesitzer und Wohnträumer nutzten die Gelegenheit, sich an beiden Tagen bei den Fachleuten über neueste Trends, verfügbare Immobilien, technische Innovationen, Finanzierungsmöglichkeiten und vieles mehr zu informieren.
Nach der Eröffnung durch Guido Bumann, Organisator der Volksbank, und Hans-Joachim Grote, Oberbürgermeister der Stadt Norderstedt, ging es direkt los. Neugierige Besucher füllten das Rathaus und die TriBühne. Von 10 bis 17 Uhr wurden nicht nur Fragen beantwortet und Neuerungen vorgestellt, sondern es wurden auch persönliche Beratungsgespräche geführt und Termine für die weitere Zusammenarbeit gemacht.
Größte Fachmesse in der Region
Aufgrund der großen Anfrage der vergangenen Jahre, beschloss die Volksbank zusätzlich zum Rathaus und der TriBühne auch den Rathausmarkt mit mehr Leben und Ausstellern zu füllen. Hier fanden die Besucher nun auch erstmals einen Küchenanbieter. Neben dem nochmals erweiterten Angebot, durch das die „Rund ums Haus“ zur größten Fachmesse der Region, inklusive Hamburg, heranwachsen konnte, überzeugte vor allem die Qualität der Infomesse. Handwerker, Finanzierungsexperten, Innenausstatter und viele weitere Fachleute gaben einen umfassenden und fachlich-kompetenten Einblick in Ihre Dienstleistungen und Produkte.
Bewegtbilder der zweitägigen „Rund ums Haus“ sehen Sie ab dem 14. Februar in der aktuellen Ausgabe von Stadtmagazin TV auf Ihrem Onlineportal www.Stadtmagazin-Norderstedt.de.