Norderstedt (kv) Sich bei einer leckeren Grillwurst oder gebackenem Schafskäse nach Feierabend zu informativen und angenehmen Gesprächen zu treffen, war in den vergangenen zwei Jahren nicht möglich. Umso mehr freute sich die erste Vorsitzende des BDS Nord Birgit Wieczorek am Donnerstag 7. Juli in lockerer Atmosphäre die Mitglieder begrüßen zu können.

Für die Mitglieder des BDS sind solche regelmäßigen Treffen wichtig, bieten sie doch die Gelegenheit sich über wichtige Themen der Unternehmen und der Stadt branchenübergreifend auszutauschen.

Jeden ersten Donnerstag im Monat findet der Unternehmertreff des BDS NORD als Netzwerktreffen statt. Hier sind auch Nichtmitglieder herzlich willkommen.

Alle Informationen zu den Veranstaltungen des BDS Norderstedt auch online unter www.bds-nord.de.

Foto: Der Vorstand war diesmal für den Grill verantwortlich. v.l. Jan Menssen, Sven Boysen, Birgit Wieczorek, Frank Kowalski, Frank Dunkelmann und Lars Krückmann