Norderstedt (em) Lebenslanges Lernen ist die Basis für einen beruflichen Erfolgsweg: Der VReG Spezial Kundenberater Patrick Isler wurde nach seinem erfolgreichen Abschluss des Studiums der Immobilienökonomie zum Primus des 20. Studienjahrganges der Akademie der Immobilienwirtschaft ausgezeichnet.

Neben dem Immobilienmanagement und -recht sind Inhalte zum Bauen und Betreiben, der Projektentwicklung, Immobilienbewertung und -finanzierung sowie Markt und Management Schwerpunkte des Studiengangs.

Zu der Feierlichkeit kam nicht nur seine Dozentin Regina Bohla, Akademiedirektorin Hamburg, mit Glückwünschen im Gepäck vorbei, auch der Personalvorstand Karsten Voß sowie Bereichsleiter VReG Spezial Jens Meyer ließ en sich den würdigen Moment nicht entgehen. Der besondere Anlass wurde in kleiner Runde in der Niederlassung in Norderstedt zelebriert.

Patrick Isler ist bereits seit mehreren Jahren als Kundenberater der Projekt- und Bauträgerfinanzierung in der VReG in Norderstedt tätig. „Wir gratulieren ihm ganz herzlich zu dieser besonderen Leistung und freuen uns auf weitere gemeinsame, erfolgreiche Jahre!“, so Karsten Voß.

Foto: (v . l.: Jens Meyer, Patrick Isler, Regina Bohla, Karsten Voß)