Norderstedt (em) Überraschung für alle Oktoberfest-Fans: Am Freitag, 27. September gibt es eine große Abschiedssause in der TriBühne. Nachdem das Team der Mehrzwecksäle Norderstedt zunächst davon ausging, dass die Sanierungsarbeiten Ende September schon beginnen, hat sich der Start (zum Glück) nun etwas verschoben. Und somit ist die „Bühne frei“ für die Norderstedter Traditionsveranstaltung – spontan und zum letzten Mal vor der Sanierung am letzten Freitag im September.
Das TriBühne-Team freut sich riesig auf diese große Party und ganz besonders darüber, dass die „Oktoberfest-Urgesteine“ wieder mit von der Partie sind: Der NDR-Moderator Michi Wittig führt schwungvoll durch den Abend und unterhält die Gäste mit vielen Späßchen und richtig guter Wiesn-Musik. Für die Live-Musik sind „Die Wilderer“ auf der Bühne – übrigens schon seit der ersten Stunde. Bei den sechs Vollblutmusikern jagt ein Hit den nächsten … und alle singen mit.
Für die Abschiedssause zieht die TriBühne-Crew stimmungsmäßig noch einmal in den Süden Deutschlands, holt die Lederhosen und Dirndl aus dem Schrank, dekoriert alles zünftig, schenkt u.a. Starnberger Hell aus und serviert köstliche Festzelt-Spezialitäten. Aus organisatorischen Gründen wird nur am Freitag gefeiert – dafür auch im Rang und teilweise im Foyer.
Los geht es um 20.00 Uhr, Einlass ist ab 19.00 Uhr. Steh- und Sitzplatzkarten kosten
€ 15,00 (Abendkasse € 18,00) und sind im TicketCorner in der Hopfenliebe, Rathausallee 60 erhältlich. Stehplätze können auch online über eventim gekauft werden.
Veranstalter ist die Mehrzwecksäle Norderstedt GmbH, Ansprechpartnerinnen sind Franzi Wiebke, fwiebke@meno-gmbh.de, Telefon 040 / 30 987 230 und Andrea Ruch, aruch@meno-gmbh.de, Telefon: 040 / 30 987 231.