Norderstedt (ab/sv) Der Verein Stichling Norderstedt e.V. bietet seinen Mitgliedern eine Vielzahl von Veranstaltungen rund um das spannende Thema der Aqua- und auch Terraristik. Auch im Mai stehen wieder interessante Termine auf der Tagesordnung.

Los geht es schon am 2. Mai um 19.30 Uhr mit dem Vereinsabend mit einem interessanten Vortrag im Festsaal am Falkenberg. Gäste sind dort herzlich willkommen. Die Meerwassergruppe trifft sich am 13. Mai von 19.30 bis 22 Uhr um Erfahrungen auszutauschen und auch auftretende Probleme in der Meerwasseraquaristik zu besprechen.

Für weitere Informationen steht Gretel Liedtke unter Tel.-Nr. 040 / 522 33 10 allen Interessierten zur Verfügung. Der 16. Mai steht ganz im Zeichen des Klönabends. Um 19 Uhr trifft sich die Gruppe im Festsaal im Falkenberg, um dort das Aquarium im Mehrzweckraum zu pflegen, aber auch um Fragen und Erfahrungen in lockerer Atmosphäre auszutauschen. Auch hier sind Gäste wieder herzlich eingeladen mitzumachen.

Foto: Egal ob Salzoder Süßwasser für alle Fischfreunde ist der Verein Stichling Norderstedt e.V. genau die richtige Adresse.