Norderstedt (em) Die Fotografie inspiriert heutzutage fast jeden und ist ein beliebtes Mittel, dem schnelllebigen Alltag einen Moment zu entfliehen. Der Eintritt ist kostenfrei.
Die Fotografie inspiriert heutzutage fast jeden von uns und ist ein beliebtes Mittel dem schnelllebigen Alltag einen Moment zu entfliehen, mit dem Smartphone oder mit der eigenen Kamera. Es bietet den Fotografen oftmals die Möglichkeit, die eigene Sicht der Dinge durch die persönliche Note und Kreativität dem Betrachter einmal anders zu zeigen.
Viele solcher Bilder tragen eine Geschichte oder eine Botschaft in sich, wurden aus einem besonderen Blickwinkel gesehen und verbergen oftmals mehr, als der Betrachter auf dem ersten Blick zu sehen vermag. Auf diese kreative Reise mit der Sicht des „Doppelten“ haben sich auch die Mitglieder des Fotoclub Norderstedt e.V. gemacht und zeigen ihre Sicht der Dinge dem interessierten Publikum in einer Ausstellung. Dann heißt es „Augen auf und doppelt sehen“ in der Galerie im Rathaus (Galerie im Rathaus, 22846 Norderstedt,
Rathausallee 50).
Ausstellungseröffnung:
Sonntag 11. Dezember um 16 Uhr geöffnet bis 22. Dezember (Montag bis Freitag und Sonntag 11 bis 18 Uhr).