Norderstedt (em/ab) Die AUDI AG hat erstmals die Audi Awards an die erfolgreichsten Audi-Händler Deutschlands vergeben. Die teilnehmenden Autohäuser konnten in den Kategorien „Business Cup“, „Kundenbegeisterung“, „Top Service“, „Marketing“ und „Digitales Autohaus“ punkten.

Mit durchgängig überdurchschnittlichen Leistungen über das gesamte Jahr hinweg, zeichnete die Marke mit den Vier Ringen die Auto- Wichert GmbH aus, die erster in der Gruppenwertung in Region Nord wurden. Das Team von Auto Wichert überzeugte im vergangenen Gesamtjahr mit herausragender Kundenzufriedenheit und mit unternehmerischem Erfolg. Dabei werden über ein Jahr konstant herausragende Leistungen der Händler in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Wirtschaftlichkeit und Absatzvolumen ausgezeichnet. Dieser Rundum-Check beinhaltet die Bewertung aller Geschäftsbereiche, von der Direktannahme im Service bis zur Qualifizierung der Mitarbeiter.

Für das vergangene Jahr erfolgte die Prüfung nach noch einmal strengeren Kriterien. „Gemeinsam mit meinem Team haben wir im vergangenen Jahr unsere Kunden mit Leistung überzeugen können das bestätigt Audi mit der Auszeichnung beim Business Cup“, sagt Bernd Glathe, Geschäftsführer bei Auto Wichert. „Wir haben im vergangenen Jahr Vollgas gegeben und werden auch in diesem Jahr unsere Kunden durch Top-Leistung überzeugen.“ Die Preisverleihung mit über 200 geladenen Gästen fand in Berlin Tempelhof statt. Die künftig jährlich vergebene Auszeichnung fasst die bisherigen Wettbewerbe für die Audi-Vertriebspartner Deutschlands erstmals unter einem Dach zusammen.

Foto: Bernd Glathe, Geschäftsführer von Auto Wichert freut sich über die Teamleistung und den Audi Award.