Norderstedt (em) Die AOK NORDWEST zieht eine positive Bilanz für das erste Halbjahr 2011: Fast 4.000 Versicherte (Neukunden) wechselten seit Jahres- beginn zur Gesundheitskasse in der Region, landesweit sogar über 13.000. Damit bleibt die AOK auch im Raum Norderstedt mit rund 37.500 Versicherten unangefochtener Marktführer.
Dabei punktet die Gesundheitskasse bei ihren Kunden vor allem mit Ortsnähe und Service in ihren kreisweit drei Kundencentern, mit einer guten telefonischen Erreichbarkeit sowie mit Zusatzangeboten wie AOK-Vorteilswochen oder den AOK-Wahltarifen.
Außerdem garantiert die AOK NORDWEST ihren Kunden, auch für das Jahr 2012 keinen Zusatzbeitrag zu erheben. „Das ist ein klarer Wettbewerbsvorteil, mit dem wir unsere Marktchancen weiter verbessern werden“, so AOK-Regionaldirektor Alf Jark.
Foto: Niederlassungsleiter Olaf Wilke und Regionaldirektor Alf Jark freuen sich auf ein weiteres erfolgreiches Jahr ohne Zusatzbeitrag.