Norderstedt (em) Wenn die Regional-Fußballer vom FC Eintracht Norderstedt am Sonntag, 13. August den VfL Wolfsburg im Edmund-Plambeck-Stadion an der Ochsenzoller Straße empfangen, dann ist auch das Auto-Wichert-Team wieder zum Anfeuern dabei. Die Auto Wichert GmbH ist nicht nur Partner des Norderstedter Vereins, sondern wird zudem mit der Volkswagen Junior Eskorte die Einlaufkids, die die Gastmannschaft ins Stadion bringen wird, stellen.

„Hier kommen kleine Helden ganz groß raus“, heißt es daher beim Volkswagen Vertragspartner Auto Wichert GmbH. Denn mit der Volkswagen Junior Eskorte können elf Kinder in der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde beim Spiel FC Eintracht Norderstedt gegen den VfL Wolfsburg am Sonntag, 13. August um 15.30 Uhr mit der Gastmannschaft einlaufen.

„Eine tolle Aktion, die für kleine Fußball-Fans bestimmt ein Highlight ist“, sagt Bernd Glathe, Geschäftsführer Auto Wichert GmbH. „Wir freuen uns, als in der Region verwurzelter Volkswagen-Partner den Kindern so ein Erlebnis bieten zu können. Leider gibt es ja nur elf Plätze, daher schnell bewerben.“

Und so können Eltern Ihre Sprösslinge glücklich machen: Einfach bis spätestens Sonntag, 30. Juli online bewerben und mit etwas Glück ist der Nachwuchs dabei, wenn die Mannschaften den Rasen betreten. Die Begleitpersonen können natürlich auch mit ins Stadion und das Einlaufen von der Tribüne aus verfolgen sowie dann gemeinsam mit ihren kleinen Helden das Spiel ansehen. Je ein Ticket für das Einlaufkind und einen Erwachsenen sind im Gewinn inbegriffen.

Für das Einlaufen erhält jedes der Kinder ein Langarm-Shirt, eine kurze Hose und Stutzen das Set kann es anschließend behalten. Die Kinder sollten im Alter von 6 bis 10 Jahren (zum Stichtag des Spieldatums), maximal 1,50 Meter groß und schulsporttauglich sein sowie ihren Wohnsitz in Deutschland haben.

Mehr Informationen und das Teilnahmeformular gibt es unter www.volkswagen-auto-wichert.de/p_20834/de/angeboteaktionen/junior-eskorte.html oder direkt bei Auto Wichert, Stockflethweg 30, 22417 Hamburg-Langenhorn.

Foto: VW Junior Eskorte