Norderstedt (em) „Oliver Lück ist ein Geschichtenerzähler“, so die Lübecker Nachrichten. „Lakonisch und poetisch zugleich“, schreibt die Süddeutsche Zeitung. „Das ist ganz feiner Humor“, sagt sein bester Kumpel Pedi Petersen, „ich hoffe, auch für andere Leute.“ Und auch die Lesungen und Reisevorträge des 49-Jährigen in der Norderstedter Bücherei sind längst legendär. Für diesen exklusiven Abend hat sich der Buchautor und Journalist 49 Kurzgeschichten, die vom Leben im Norden erzählen, ausgesucht. Seit mehr als zwanzig Jahren schreibt er Kolumnen für Tageszeitungen, Magazine oder Spiegel Online. Welche davon er lesen wird, entscheidet das Publikum mit einer selbstgebauten Lotto-Maschine.  Auch Sie wollten schon immer mal im Lotto gewinnen!? Dann werden Sie Teil dieses ungewöhnlichen und humorvollen Abends … Mehr Infos unter www.lueckundlocke.de

Datum und Zeit:        Donnerstag, 18. Januar 2024 um 19.30 Uhr

Veranstaltung:          Oliver Lück: Lück aus 49 – Das große Kolumnen-Lotto

Ort:                             Hauptbücherei Norderstedt-Mitte, Rathausallee 50

Eintrittspreis:            8 EUR zzgl. Gebühren / ermäßigt 4 Euro zzgl. Gebühren.

Vorverkauf online oder bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.