Norderstedt (em) Weihnachtslieder müssen nicht immer süßlich sein. Und Rock’n’Roll passt auch in die Advents- und Weihnachtszeit. Das beweist Tom Miller am Sonntag, 18. Dezember, ab 19 Uhr im Paul-Gerhardt-Gemeindezentrum, Altes Buckhörner Moor 16, Norderstedt-Mitte, mit seiner „Christmas Gospel-Show“, die seit mehreren Jahren für viele schon einen Kultstatus gewonnen hat.

Bekannte Lieder wie „Amazing Grace“, „Oh happy day“ oder „Silent night“, aber auch unbekannte Songs von Elvis Presley und anderen Künstlern erklingen. Sie bieten nach der Hektik der Adventszeit und den überall zu hörenden „Jingle Bells“ endlich eine Erholung für die Ohren und vermitteln Fröhlichkeit und neuen Schwung für die Weihnachtstage. Tom Miller, dieser Name steht für Entertainment und Dynamic Show auf höchstem Niveau. Tom Miller ist ein Künstler mit Leib und Seele und steht bereits seit mehreren Jahren erfolgreich auf kleinen und großen Bühnen.

Er ist fasziniert von den Gefühlen und der leidenschaftlichen Kraft in den Songs von Elvis Presley. Tom Miller möchte sich keineswegs mit dem echten „KING“ gleichstellen oder gar messen. Mit einer hochachtungsvollen Hingabe sowie einem hohen Maß an Respekt, singt und performed Tom Miller die Lieder des verstorbenen King of Rock’n’Roll. Tom Miller singt auf Wohltätigkeitsveranstaltungen, organisiert selbst Benefizkonzerte für Hilfsbedürftige und war mehrfach im früheren Kirchencafé Falkenberg bzw. auf dem „Harksheider Sommer-Spektakel“ zu sehen und zu hören.

Der Eintritt kostet 12 Euro. Reservierung unter Tel. 0 40 - 609 251 03 oder per E-Mail an kleinkunst@treffpunkt-falkenberg.de. Die Abendkasse ist ab 18 Uhr geöffnet. Es gibt Getränke und kleine Snacks.

ACHTUNG: Begrenzte Platzzahl! Alle Karten sind ohne Sitzplatzanspruch! Es gibt an der Abendkasse nur Restkarten. Bitte nutzen Sie den Vorverkauf!

Foto: Montage von Gunnar Urbach