Norderstedt (red/sw) Eine der schönsten Komödien und Liebesgeschichten unserer Zeit! „Ein Apartment zu dritt“ von Nick Hall wird am Freitag, 15. April, um 20 Uhr im Kulturwerk am See gespielt. Unter anderem in den Rollen zu sehen sind Fernanda Brandao, Bernhard Bazian und Bela Klenze.
Lee, eine attraktive Lehrerin in den Dreißigern, hat für sich spontan entschieden, ihrem Leben neuen Schwung zu geben und dem bisher eher häuslich ausgerichteten Wohlstandsdasein mit Ehemann Bob zu entfliehen. Also beginnt sie ein neues Leben in einem New Yorker Zwei-Raum-Apartment, das sich nicht gerade durch Geräumigkeit und Eleganz auszeichnet, aber dafür durch den Charme der Unabhängigkeit und des Abenteuers bestimmt ist.
Da die Miete hoch ist und nun das Geld knapp, ist es mehr als praktisch, dass es noch zwei Mitbewohnerinnen gibt: Pat und Tracy. Doch das neue Leben hält, schneller als Lee sich das gedacht hätte, ungeplante Überraschungen bereit. Hinter Tracy verbirgt sich nämlich keine Studentin, wie von der Wohnungsagentur und den Bewohnerinnen angenommen, sondern ein nicht unattraktiver Student, der sehr schnell Lee und Pat den Kopf verdreht. Das Liebesdreieck bleibt nicht lange mit sich beschäftigt, denn Lees Ehemann Bob versucht mit allen Mitteln seine Frau zurück zu gewinnen.
Karten gibt es für 26 / 21 / 16 Euro unter der Tickethotline 040 / 30 987-123 montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr.
Foto: In „Ein Apartment zu dritt“ sorgt eine junge und frische Besetzung für eine prickelnde und romatische Komödie.