Norderstedt (em) Wenn es um Verlässlichkeit geht, dürfte der Oberbürgermeisterkandidat der Norderstedter CDU ganz weit vorne liegen. Der Unternehmensberater David Hirsch hat seine Zusage an das kirchliche Hilfswerk „Brot für die Welt“ in Nigeria eingehalten, die er weit vor seiner Nominierung gegeben hatte obwohl ihm damit wichtige Wahlkampfzeit fehlt. Am Montag, 30. Oktober ist David Hirsch zurück und lädt zum „Talk bei Stubbe“ ein.
Diese findet um 20 Uhr im Hotel und Restaurant „Zur Glashütte“, Segeberger Chaussee 309, in Norderstedt statt. Eine besondere Möglichkeit gibt es am Mittwoch, 1. November von 8 bis 11 Uhr für alle Facebook-Freunde. Wem die Facebook-Seite „David Hirsch für Norderstedt“ gefällt und um diese Zeit mit David Hirsch online ist, bekommt eine Video-Einladung zum Kaffe und zum Café-Talk im vermutlich kleinen Kreis.
Am Donnerstag, 2. November können Interessierte David Hirsch von 15.30 bis 17 Uhr beim Messebesuch auf der B2B NORD in HH-Schnelsen treffen und ab 18.30 Uhr nimmt der 44-jährige Familienvater an der OB-Kandidaten-Fragerunde mit dem Wirtschaftsrat der CDU teil.
Am Freitag, 3. November lädt David Hirsch ab 18.30 Uhr in den Großen Saal des Sportlerheims des SVF Friedrichsgabe zu einem offenen Last-Minute-Bürgergespräch unter dem Titel „Was ich Herrn Hirsch noch fragen wollte“ ein. Im Schlussspurt gibt es noch einige Wahlstände mit freundlichen Helfern und eine Flyer-Verteilung an der U-Bahn in Norderstedt-Mitte.
Mehr Informationen unter: www.zukunftsstadt-norderstedt.de