Kreis Segeberg / Pinneberg (em) Der Vorstand der VR Bank in Holstein bedankte sich im Rahmen einer Feierstunde im Hotel & Restaurant Rellinger Hof bei 43 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die langjährige Verbundenheit zur Genossenschaftsbank und sprach den Jubilaren bei einem vorweihnachtlichen Abendessen seine Glückwünsche aus.

Insgesamt feierten 49 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Jahr 2023 zusammen 1.220 Jahre Betriebszugehörigkeit. Unter den Jubilaren sind auch zwei der vier Vorstände selber, nämlich Andreas Jeske, der seit 20 Jahren dem Team der VR Bank in Holstein angehört. Und sein Vorstandskollege Ingmar Kampling weist sogar die doppelte Anzahl an Jahren auf: 40 Jahre ist er schon für die VR Bank in Holstein aktiv, seit seiner Ausbildung im Jahr 1983. Des Weiteren gratulierte das Vorstandsteam an diesem Abend folgenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre langjährige Treue: 

10 Jahre Dienstjubiläum: S. Mathis, E. Selimi, C. Pokorny, J. Krohn, T. Kuhnert, B. Witt, S. Schneider, A. van Rossum-Benecke 

20 Jahre Dienstjubiläum: A.-C. Born, A.-M. Bröse, P. Halfter, A. Laas, J. Rexig, K. Wimmel, P. Choitz, J. Banck, M. Wetzel, O. Brüggemann, S. Lüdemann, H. Maaß 

25 Jahre Dienstjubiläum: S. Haack, A. Schwarzer, T. Borchert, H. S. Kudenholdt,  

J. Prigann, D. Liebig 

30 Jahre Dienstjubiläum: J. Bestmann, S. Krohn, S. Müller, R. Sachtleben, A. Arendt 

35 Jahre Dienstjubiläum: T. Möller 

40 Jahre Dienstjubiläum: B. Fritsch, A. Harder 

45 Jahre Dienstjubiläum: J. Hinz 

„Wir freuen uns sehr, dass wir heute Abend unseren treuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern persönlich gratulieren können“, wandte sich Uwe Augustin im Rahmen seiner Ansprache an die Jubilare. Die vielen Jubilare, dokumentieren eine große Verbundenheit zur VR Bank in Holstein. „Dieses spüren auch unsere Mitglieder und Kunden“, so Uwe Augustin weiter. „Diese langjährige Treue zu unserer VR Bank in Holstein ist eine besondere Wertschätzung für uns – wofür wir uns herzlich bedanken“, war sich der gesamte Vorstand einig. Damit sich diese Tradition auch weiterhin - trotz Fachkräftemangels - fortsetzt, sucht die VR Bank in Holstein aktiv nach den Jubilaren von morgen. „Wir suchen Fach- und Arbeitskräfte. Auch Bewerbungen von Quereinsteigerinnen und Quereinsteigern sind uns willkommen“, berichtete Uwe Augustin weiter, „Alle Informationen finden Interessierte auf unserer Homepage unter vrbank-in-holstein.de/karriere.“ 

Foto: Feierten gemeinsam die Jubilare der VR Bank in Holstein-Mannschaft Uwe Augustin, Andreas Jeske, und Ingmar Kampling, vom Vorstand der VR Bank in Holstein (1, Reihe Mitte, ab 4. von links)